Yeah

Main

Diary
Gästebuch
Kontakt

About Me

Über... Link

Dies & Das

Link
Link

Credits

Host
Design
:D

Wuuuuuuuhuu :D

Eine Woche hab ich überstanden :D:D:D

Aber die letzten beiden Tage waren garnicht so schlimm ..

aber irgendwie freu ich mich wenn es vorbei ist aber auch irgendwie nícht :S:(

hört ich voll komisch an .. erst wollte ich ja garnicht Haha

Naja ích werds noch schaffen

Bis dann Meerle

20.6.09 19:46


Werbung


Puuuuh

Sooo .. 2 Tage hab ich jetzt hinter mir

8 Stück folgen noch -.-'

Oh Mann ich habe irgendwie keine Lust mehr auch wenn ich mich schon besser zurechtfinde als gestern

Naja ich muss da durch ^.-

ich werde das Kind schon schaukeln

bis denne Merle

16.6.09 18:53


Erster Praktikumstag

OMG

Es war am Anfang voll schlimm .. Langeweile, rumstehen, fegen, langeweeeeeile

ich hatte sowas von kein Bock mehr hab fast angefangen zu heulen das haben auch so ein paar mitbekommen..

dann hab ich ne Bschäftigung bekommen.. Einer Puppe die Haare waschen und Lockenwickler eindrehen. ich konnte es :D

Die sind dort alle voll nett

Hab dann noch meiner "Betreuerin" die Haare gewaschen bringt voll Spaß :P

die nächsten Tage soll ich auch Kunden die Haare waschen :S oO voll Schiss vor

Naja ich habe trotzdem keine Lust dorthin zu gehn und 8 STUNDEN ( !!! ) zu arbeiten !

Aber kann man ja nichts machen -.-'

Bis morgäääään Merle

15.6.09 19:37


... morgen :S

Uhhhhh morgen beginnt mein Praktikum :S

Irgendwie habe ich ein bisschen Angst

Aber ich hoffe trotzdem das alles gut wird

Ess passiert ist blogg ich dann morgen

Drückt mir die Daumen

Merle

14.6.09 20:26


14.06.09 |Reittunier Elmshorn

Heute fand auf der Elmshorner Trabrennbahn das alljährliche Reittunier statt.

Viele von dem Hof meines Onkels sind gestartet und alles in allem war es ein suuper tag für alle

Natürlich gab es enttäuschungen aber das muss jeder mal einstecken :P

Ich habe dort sehr viel geholfen bei der Gruppeneinteilung und an der "tafel" Puuuuh

& plötzlich kam die Sonne :S und keine Creme war bei mir .. somit habe ich jetzt einen kleinen Sonnenbrand im Gesicht.

 Puuuuh ich bin soooo müde. Musste schon um 05:15 uhr aufstehen :P

Natürlich habe ich auch ein paar Fotos gemacht. Unten ran hänge ich eins von einer meiner Chousinen beim Springen

Sie wurde sogar platziert

Bis dann Merle

14.6.09 20:24


Ab zu Sara - Oder doch nicht :'(

Sara & ich

Wir kennen uns geschätze 2 1/2 Jahre ! trotzdem haben wir uns nie gesehen !

Jetzt besteht eine große Möglichkeit !

am 11.09.09 feiert Sara ihren Geburtstag nach zusammen mit ihrer Zwillingsschwester Anna !

Ich bin eingeladen *_*

Es ist ein Freitag .. ich habe Schule .. ich habe strenge Eltern !

Sie werden es mir niiemals erlauben zu schwänzen um günstig zu Sara zu fahren !

Aber es muss einfach irgendwie klappen !

Wir hoffen einfach weiter & immer weiter einfach alle 2 Daumen gaanz feste drücken !

Sara wir werden das schaffen !

13.6.09 19:30


Geburtstagsfeier

JaaJaa .. Mein Opa hatte gestern Geburtstag. Wir waren in einem Restaurant an der Elbe (großer Flus bei Hamburg )

meine Schwester, meine 3 Chousinen, der Freund von meiner Chousine und ich waren dann nach dem Essen am Wasser und haben ein paar Fotos gemacht.

Ich sehe sehr komisch aus xD .. Der Wind war seehr stark

Die im pinken Kleid bin ich, die neben mir meine Schwester & die kleinere die mit im Wasser ist, ist meine kleinste Chousine

Aber hier sind die Fotos

Meeerle

 

13.6.09 16:15


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de