Yeah

Main

Diary
Gästebuch
Kontakt

About Me

Über... Link

Dies & Das

Link
Link

Credits

Host
Design
12.06.09

Heute hat mein Opa Geburtstag .. Nachher gehts looos

Ich dachte mir: ich kann ja mein neues Pinkes Kleid anziehen, ich Liiiebe es *_*

& Dazu meine weißen Pumps sind bestimmt suuper

Hier dann mal ein Foto davon und wünscht mir viel Spaß :P

 Meeeerle

          

 

12.6.09 17:39


Werbung


Praktikumskleidung

Hallöööchen :D

Wie gestern schon erwähnt habe ich ab Montag Praktikum bei einem Friseur

Dort darf ich leider nur schwarz, weiß oder grau tragen

Da musste natürlich neue Klamotten her

Hab sie dann man fotografiert und poste sie hier noch mit rein ..

Bis dannimanski .. Merlee

12.6.09 17:19


Bald Praktikum :S

Puuuuuh.. Am Montag beginnt mein erstes Praktikum in einem Frisörsalon

Dafür müssen natürlich auch noch passende Kleidung gekauft werden

Hosen und Oberteile habe ich schon länger nur heute haben ich und meine Mum mir nochmal 2 neue Paare Schuhe gekauft einmal normale schneakers und einmal normale ballerinas ..

 Bilder von der Kleidung blogg ich vielleicht ein anderes mal noch

Meeeerle

11.6.09 18:37


R.SH - Kindertag am 07.06.09 in Elmshorn

Power Wochenende Teil.2

Dieses Jahr fand der R.SH - Kindertag in Elmshorn statt. Das ist nicht weiß von mir entfernt und somit bin ich morgends hingefahren mit einer Freundin.

 Wir standen da 10 Stunden ! Hat sich aber auch gelohnt. Wir hatten viel Spaß Natürlich sind auch wieder ein paar Promis aufgetreten .. die bekannten davon sind Monrose und befour. Die anderen sind nicht so bekannt wie z.B Bo Flower, Büro am Strand und Novaspace. Ich stand natüüürlich erste Reihe

Ich hänge auch wieder ein paar Bilder ran so könnt ihr euch sie mal angucken Wär toll wenn ihr mir Kommentare schreiben würdet

Liebe Grüße Merle

   

 

  

11.6.09 17:55


06.06.09 Rewe Family in Hamburg

Am 06.06.09 war in Hamburg der Rewe Family Tag. Ich denke viele von euch wissen was das ist. Für die anderen: Es ist kostenloser Eintritt und dort treten ein paar Stars auf und es gibt eine Fußballwelt und noch eine kleine Showbühne und ganz viele MitMachSachen Für groß und Klein ist alles dabei

Ich war schon seeehr früh morgends mit einer Freundin da und standen dann bis Abends an der Bühne wo die Stars aufgetreten sind. Unteranderem waren dort:

-Lexington Bridge

-Giovanni

-Queensberry

-Lou Bega und

-Stanfour.

Hat sehr viel Spaß gemacht und wenn ich es hinbekomme gibt es auch gleich noch ein paar Bilder rangehängt

Liebe Grüße: Merle

 

Sorry die anderen Bilder wollten nicht angezeigt werden

 

 

 

10.6.09 18:29


Erster Eintrag

Hallo ihr alle :D

Dieses ist mein allererster Eintrag den ich je mache :S hoffentlich geht alles gut :P

Ich hab mich dazu entschieden hier Sachen aus meinem Leben zu posten. Also die die ab JETZT passieren aber auch noch 2 - 3 Dinge aus der Vergangenheit

Ich habe natürlich auch Myspace, Schülervz und Youtube Ihr könnt mich ja adden wenn ihr wollt. Hier die Links:

Myspace: www.myspace.com/crazywild_thing

Schülervz: www.schuelervz.net/Profile/1b61600dcf95de96/tid/102

Youtube: www.youtube.com/user/THLadYLadYx3

Ich hoffe es wird euch gefallen :D

Liebe Grüße: Merle

10.6.09 17:32


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Gratis bloggen bei
myblog.de