Yeah

Main

Diary
Gästebuch
Kontakt

About Me

Über... Link

Dies & Das

Link
Link

Credits

Host
Design
06.06.09 Rewe Family in Hamburg

Am 06.06.09 war in Hamburg der Rewe Family Tag. Ich denke viele von euch wissen was das ist. Für die anderen: Es ist kostenloser Eintritt und dort treten ein paar Stars auf und es gibt eine Fußballwelt und noch eine kleine Showbühne und ganz viele MitMachSachen Für groß und Klein ist alles dabei

Ich war schon seeehr früh morgends mit einer Freundin da und standen dann bis Abends an der Bühne wo die Stars aufgetreten sind. Unteranderem waren dort:

-Lexington Bridge

-Giovanni

-Queensberry

-Lou Bega und

-Stanfour.

Hat sehr viel Spaß gemacht und wenn ich es hinbekomme gibt es auch gleich noch ein paar Bilder rangehängt

Liebe Grüße: Merle

 

Sorry die anderen Bilder wollten nicht angezeigt werden

 

 

 

10.6.09 18:29
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de